Datenschutzerklärung

Donnerstag, 29. März 2018

Ostern 2018

Hallo ihr Lieben,

bevor es in die Osterfeiertage geht, noch ein kurzer Eintag von mir.
Lieben Dank für die Kommentare zum letzten Beitrag, ich habe mich sehr gefreut.
Diese Karte habe ich für eine Bekannte zum 70. Geburtstag verschickt. Da sie Buchstaben sehr mag, fiel meine Wahl auf ein Sajou ABC von Ramzi

Über die Feiertage werde ich fleissig an meinem Kalender weiter sticken und hoffentlich auch bald wieder ein Bild zeigen.

Ich wünsche Euch friedliche Feiertage
Eure


5 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
lg Martina

MarieNicole hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Wunsche dir und deiner Familie ein schoenes Osterfest.

Anonym hat gesagt…

Bizzz et Joyeuses Pâques Amélie

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir frohe Ostern!
Lg: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist sehr schön geworden. Deine Bekannte wird sich freuen.
Auch dir schöne Osterfeiertage.