Datenschutzerklärung

Freitag, 12. Mai 2017

Bilder und Einhorn

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und Kommentare zu den letzten Einträgen!

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe an meinem Kalender gestickt:
Fast die Hälfte des Monat Juni ist gestickt! Da am Wochenende mein Geburtstag mit der Familie gefeiert wird, werde ich nicht viel zum Sticken kommen.

Neben dem Kalender habe ich mit einer andere Arbeit begonnen:
 Schon lange liegt dieses Freebie von aliolka in meinem To Do Ordner, nur fehlte mir die Idee der Endverarbeitung. Noch ist nicht viel zusehen, darum lasst Euch überraschen! Leider finde ich dieses Freebie nicht mehr auf ihrem Blog.

Überall sieht man zur Zeit Einhorn Artikel, ob es Dushgel, Becher oder Schlüsselanhänger ist. Ich habe es auch mit einem Einhorn versucht, hier ist das Ergebnis:
Ich wünsche Euch einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende!
Eure


4 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir nachträglich alles-alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
danke für das niedliche Freebie .... und schön hast du gestickt, da bin ich auf Fortschrittsfotos gespannt.
Bald hat eine Freundin mit dem Anfangsbuchstaben C Geburtstag, da werde ich dein Muster für eine Karte verwenden, Foto folgt!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

cidi hat gesagt…

Danke schön !

Brigitte hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Mit deinem Kalender bist du ja gut auf dem Laufenden, ein schönes Projekt.