Datenschutzerklärung

Freitag, 18. November 2016

Voradventszeit

Hallo ihr Lieben,
♥lichen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Ja man sollte es nicht glauben, bald schon haben wir Advent. Was gibt es nicht alles zu tun, Plätzchen backen, Advendeco heraus holen und noch ein paar Geschenke fertig stellen. Ich beginne auch mit dem Plätzchen backen, zu meiner Kindheit gab es Selbstgebackenes erst zu Weihnachten.

Wie haltet Ihr es damit? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

In meiner Mail ist dieses Woche ein Bild angekommen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Geertje hat diese schöne Bild gefertigt. Vielen Dank fürs Bild!

Von meiner Seite gibt es heute das nächste Advent Freebie:
Ein paar Kleinigkeiten habe ich unter der Sticknadel, nach Fertigstellung gibt es auch wieder ein Bild von meiner Arbeit.
Ich wünsche Euch heute einen guten Start ins Wochenende!
Eure



3 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie petite grille deNoel, amitiés

Palkó hat gesagt…

Danke, liebe Maxi! Ich muß irgenwovon mehr Zeit stehlen... :)
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette grille de noel
mjp