Datenschutzerklärung

Freitag, 29. Juli 2016

Nachgereicht

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Kommentare, wie immer habe ich mich sehr gefreut!
Ein herzlich willkommen für meine neue Leserin Alice, es freut mich, das Dir mein Blog gefällt!

Bevor ich ins Wochenende starte möchte ich Euch noch das Bild vom fertigen Reiselust Muster zeigen:
Die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes ist mir geglückt! Das Bild wird in seinem Büro die Wand schmücken.

Von Ulrike habe ich diese Bild erhalten:
Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



2 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Dein ganze Bild gefällt mir sehr, wie ERinnerungen zu einer kleinen Weltreise. Und der Rahmen macht es zu etwas besonderem.
LG Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi, das Geschenk für Deinem Mann ist supergut gelungen! Für Männer ist es schwer, etwas zu sticken... Du hast gut gewählt :)
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Palkó