Datenschutzerklärung

Samstag, 14. Mai 2016

Bilder vom SAL

Hallo ihr Lieben,
♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare zum Eintrag vom 1.Mai, ich habe mich sehr gefreut!

Ohne viele Worte kommen hier die Bilder vom SAL:

 Ich bin schon sehr gespannt, wie die fertigen SAL aussehen!

Hier noch die Termine für die letzten Teil vom SAL:

Teil 09 Sonntag 22.05.
Teil 10 Sonntag 05.06.



♥Sandrine♥ hat mir dieses Bild zugeschickt:

Vielen Dank fürs das Bild und das Nachsticken!
Mit diesem kleinen Freebie möchte ich den Frühling zurück locken:

Hier ein paar Farbvorschläge:
Hoffen wir, das der Frühling nur eine kleine Pause macht und es wieder sonniger und wärmer wird!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!
Frohe Pfingsten!
Eure


1 Kommentar:

JuciKa hat gesagt…

Schöne kleine Blumenstrauß.