Datenschutzerklärung

Montag, 21. März 2016

Ein Frühlingskissen musste her

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag!

Gerade noch rechtzeitig ist mir diese Kissen von der Nähmaschine geruscht:

Ein Freebie von Veronique, wollte ich schon länger sticken, nur fehlte mir die Idee zur Endfertigung. Da war doch in meinem Fundus diese kleine Kissen von buttinette...
 
Während meiner Zeit bei den beiden Fellnasen ist dies entstanden und wie kann es anders sein - es sind Katzen:
Nicht vergessen am Sonntag gibt es Teil 5 vom SAL!

Ich wünsche Euch ein schöne Karwoche!
Eure






5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Da kann der Frühling ja nicht mehr weit sein :)

Unknown hat gesagt…

Huch, ich habe gerade gemerkt das ich ja schon viel zu lange keinen Kommentar mehr bei dir gelassen habe..tssss...Entschuldige aber geguckt habe ich natürlich immer. Dein Kissen ist toll geworden, es hat so was frisches. Die Katzen finde ich ja besonders süß, vielen Dank dafür und natürlich auch für all die anderen Freebies mit denen du uns verwöhnst.
Grüß dich ganz herzlich
Sandra

Tips hat gesagt…

OH, was für ein schönes Frühlingskissen.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
schöne Kissen hast Du genäht! Und das Freebie ist auch supersüß! Danke!
Ich wünsche Dir frohe Ostern!
Liebe Grüße: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi