Datenschutzerklärung

Freitag, 13. Oktober 2017

Herbstfreebie 3


Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eurer Lob zum letzten Eintrag!

Das Projekt Kaffee Tee ist fertig:
Schon vor dem Entwerfen war die Endfertignung klar, es sollte diese Tablett sein.
Es kommt in der Küche zu den anderen Bilder an die Wand. Sobald es seinen Platz hat, gibt es auch  ein Bild!
Das Stickmuster stelle ich erst nach der Adventszeit ein! Wer es aber unbedingt schon haben möchte, bitte schickt mir eine Mail [crosstich(at)web.de]!

Inzwischen habe ich meinen Kalender hervor geholt und versuche den begonnen Monat fertig zusticken. Dies wird in der nächsten Zeit mein Projekt sein!

Für Eulenfreunde gibt es heute dieses Motiv:
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure


4 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille d'automne, amitiés

Carol hat gesagt…

Your coffee / tea tray is just beautiful, Maxi! Well done--and thank you for the cute owl chart :)

Tips hat gesagt…

Super schön schaut dein Tablett aus.
Winkegrüße Larissa

Brigitte hat gesagt…

Deine Herbst-Freebies sind alle wunderschön und ich würde sie alle gerne sofort sticken, Aber vorher muss ich noch etwas anderes zu Ende sticken.