Datenschutzerklärung

Freitag, 1. Januar 2016

2016



affen-0133.jpg von 123gif.de
Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen!

Seid Ihr gesund und munter durch die Feiertage ins neue Jahr gekommen?
Als erstes im neuen Jahr möchte ich Nurdan als neue Leserin auf  meinem Blog begrüßen. Es freut mich, dass Dir meine Blog gefällt!

Für mein Blog Projekt habe ich mir diese Freebie von Miss T ausgesucht:

Gestickt auf Aida 18 ct mit Verlaufsgarn aus der Restekiste

Eigentlich bin ich ja nicht der Feen Typ, aber dieses Freebie von DMC ist so knuffig und so habe ich es für den Stickcafe SAL gestickt:

 
Zusammen mit dem Monatsherz vom Stickcafe SAL 2015 schücken diese Hängerchen mein Decoboard
Das Etikett mit dem Monatsnamen ist in letzter Minute entstanden, nun muss ich nur zum Jahreszeitenwechsel die Tafel beschriften.


Ich wünsche Euch einen ruhigen 1. Januar und ein schönes Wochenende!
Eure










4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Hängerchen aus Verlaufsgarn ist sehr hübsch.Ich wünsche dir viele Mitsticker.
Liebe Grüße
Ellen

twinpeakprimitives hat gesagt…

Oh so wunderbare Werke und Anzeige ♥♥♥
Frohes neues Jahr!!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Decoboard ist super, Feen habe ich sofort auch gespeichert, danke für das Link! :)
Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!
Herzliche Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

Liebe Maxi,
erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, bin zwar ein bissel spät dran aber ich denke das gilt noch..zwinker..
Dein Decoboard ist wieder eine Augenweide, wunderschön zusammengestellt. Deine Freebiewahl für Januar ist perfekt, es ist so ein putziges Kisselchen geworden.
Und Feen gehen doch immer ..lächel...
Liebe Grüße Sandra